Z.R.T Zach Racing Team

Das ZRT Zach Racing Team brennt für Tuning und Motorsport. PS starke Motoren, straffe Federwege, sportliche Bereifung mit entsprechender Haftung unterstützen diese Leidenschaft. Und eines ist quasi fix – der nächste Winter kommt bestimmt 🙂

Ein bericht aus 2020

Die Winterrallye Steiermark gastiert auch 2020 wieder in Leoben.

Seit nun 10 Jahren ist die Winterrallye ein fixer Bestandteil des Leobner  Veranstaltungskalenders bei dem das Zach Racing Team seit 2017 auch jedes Jahr mit von der Partie ist.
Leider zieht es, obwohl es seit all den Jahren eine in Leoben stattfindende Veranstaltung ist, hauptsächlich auswertige Teams in das Herz der Steiermark.

Für die regionale Wirtschaft hat die Winterrallye immer mehr an Bedeutung gewonnen.
Um heimische Motorsportler für dieses Event zu gewinnen, hat uns 2017 ein Filmteam von Servus TV begleitet. Nach der Ausstrahlung des Beitrages kam es zu Rekordanmeldungen bei der darauffolgenden Winterrallye 2018.

Mehr als 50 Starter gingen an den Start was einen Zuwachs der Anmeldungen von über 50% bedeutete.
Obwohl es für mein Team 2018 durch den Teilnehmerzuwachs mehr Konkurrenz bedeutete, konnten wir einen für uns großen Erfolg feiern!

Den ganzen Bericht als PDF downloaden

× WhatsApp Nachricht